Kangaroo Island Tag 4


Mein letzter Tag auf Kangaroo Island begann mit einem Frühstück am Strand. Morgens war es zwar wieder sehr frisch aber sobald die Sonne da war, wärmte es sich herrlich auf. 
Da meine Fähre erst um 16.30 Uhr ging, habe ich die Zeit genutzt und die Gegend rund um Penneshaw erkundet und war auch am Baudin Beach.
Wieder mal nix los, herrlich.

Zeitiges Erscheinen bei der Fähre garantiert nicht rückwärts reinfahren zu müssen. Geht echt gar nicht mit diesem Gefährt, da keine Rückfahrkamera. Ein letzter Blick auf die Hog Bay und nach diesmal etwas ruhigeren 45 Minuten war ich wieder in Cape Jervis. 
Ich hatte schon vor ein paar Tagen geschaut, wo ich nett campen könnte, da ich nicht mehr so weit fahren wollte und bin über den Deep Creek National Park gestolpert. Nur 25 Kilometer von Cape Jervis, davon 13 über unbefestigte Straßen, liegt der Tapanappa Campground...
...mit spektakulärem Ausblick. Ich war überrascht, hatte ich doch keine so große Erwartung. Aber trotz  aller Aussicht, jetzt erst mal was zu Futtern, es geht langsam an die Reste.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Deep Creek National Park / Onkaparinga National Park